Schmitt - steinstark - GmbH
Meisterbetrieb im Bauhauptgewerbe

 


Wir sind ein Straßenbauunternehmen / Tiefbauunternehmen in Salzgitter - Bad und im Raum Salzgitter, Goslar, Wolfenbüttel und der weiteren Umgebung ein Anbieter für Neubau / Herstellung, Reparatur und Instandsetzung von Natursteinflächen, Klinkersteinflächen, Keramikflächen und Betonsteinflächen. 


Wir legen Ihnen Steine in den Weg:

* professionell  

* qualitativ hochwertig  

* flexibel 

* schnell 

* termingerecht 

          

Weiterhin sind wir spezialisiert auf Kanalbau, Rohrleitungsbau, Erdbau und Wegebau.   


Wir sind ein Meisterbetrieb im Bauhauptgewerbe.


Unser Bauunternehmen wurde im Sommer 2017 durch den Inhaber Herrn Michael Schmitt gegründet.

Der Geschäftsführer / Gesellschafter Michael Schmitt ist Bachelor Professional ( Meister ) im Handwerk Straßenbau und Tiefbau und hat über 20 Jahre Berufserfahrung. 

Die letzten neun Jahre war er bei der Straßenbaufirma / Tiefbaufirma Ruhm Pflasterfachbetrieb GmbH als Bauleiter tätig und hat mit unserem Start-up-Unternehmen Schmitt - steinstark - GmbH die Nachfolge angetreten.

Die Baufirma Ruhm GmbH hat ihren Betrieb, aus gesundheitlichen Gründen des Inhabers und Geschäftsführers, eingestellt.


Mit unserem zulassungspflichtigen Handwerk Straßenbauer sind wir in die Handwerksrolle der Handwerkskammer Braunschweig - Lüneburg - Stade eingetragen.

https://www.hwk-bls.de


Wir sind Mitglied bei der Berufsgenossenschaft der Bauwirtschaft.

https://www.bgbau.de


Wir sind Mitglied bei der SOKA-BAU.

https://www.soka-bau.de